Über mich

Gesundvorort ist seit einiger Zeit eines meiner Standbeine von mir, Ronny Schneider. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Turnen, Basketball, Leichtathletik und Fußball, Tennis, Kickboxen. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe Physiotherapeut und Osteopath studiert. Darüber hinaus nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

Das bin ich

Ihr Personal Trainer Ronny Schneider

Personal Trainer

Ronny Schneider

B.Sc. Osteopathie

Osteopathieausbildung an der Osteopathie Schule Deutschland in Kooperation mit der European School of Osteopathy in Maidstone, England

  • Abschluss in Osteopathie der Osteopathieschule Deutschland (D.O.OSD)

  • Osteopathiestudium (Bachelor of Science) an der Dresden International University in Kooperation mit der Osteopathie Schule Deutschland,

    mit Erreichen des Titels Bachelor of Science (B.Sc.) in Osteopathie

  • Nationale Osteopathieprüfung

    Anerkennung der Bundesarbeitsgemeinschaft für Osteopathie (BAO)

    mit der Erlaubnis, den Titel Osteopath BAO zu führen.

staatl. anerkannter Physiotherapeut

 

Bahnhofstr. 40

75382 Althengstett

 

Telefon: 07051 / 930003

 

E-Mail: rueckenzentrum@gmail.com


Anrufen

E-Mail

Anfahrt